Für das neuen Schuljahr haben wir mit Roberta Kelemen ein weiter Lehrerin für Pop/Jazz Gesang für unseren Gesangsunterricht im Tonstudio Würzburg gewinnen können.
Roberta gewann bereits 2016 den 1.Preis beim Wettbewerb “Jugend musiziert” und wurde für Popgesang zur Bundespreisträgerin ernannt. Diese Auszeichnung ermutigte sie, ihre Leidenschaft für Gesang weiter zu vertiefen und ihr Wissen an andere weiterzugeben. Ihre musikalische Reise begann schon viel früher. In Rumänien hat Roberta bereits sechs Jahre Geige gespielt und in verschiedenen Orchestern mitgewirkt. Neben der Geige hat sie auch Klavier gelernt, was ihr insbesondere Auftritten ermöglichte sich selbst zu begleiten. Auch das Verständnis von Harmonien und Akkorden wurde durch den Klavierunterricht vertieft.
Um ihr Wissen stetig zu erweitern, nimmt Roberta regelmäßig an Gesangs- und Singer-Songwriting Workshops bei renommierten Dozenten teil. Diese inspirierenden Erfahrungen eröffnen ihr neue kreative Wege und ermöglichen es ihr, den Unterricht stets frisch und innovativ zu gestalten. Neben ihrer Tätigkeit als Gesangslehrerin ist Roberta auch Frontsängerin der Band ,,Scarrafoni’’, die sich dem Funk und Rock verschrieben hat. Sie haben bereits auf verschiedenen Festivals ihr Können unter Beweis gestellt. Diese Bühnenerfahrung fließt auch direkt in ihren Unterricht ein, um ihre Schülerinnen und Schüler zu motivieren und ihre individuellen Talente zu fördern.
Roberta Vivien Kelemen: “Mir ist es wichtig, dass der Unterricht bei alles andere als langweilig ist. Ich lege großen Wert darauf, eine lockere und lässige Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl und inspiriert fühlt. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam die Seele aus dem Leib zu singen”
Roberta unterrichtet in unserer “City-Location” in Würzburg.
Für einen kostenlosen und unverbindlichen Schnupperunterricht bei Roberta Kelemen bitte unser Formular für kostenlosen Schnupperunterricht ausfüllen. Der Schnupperunterricht dauert 20 Minuten und dient zum Kennenlernen von Lehrerin und Schüler*innen. Wir freuen uns auf eurer Anfragen.