Musikunterricht im Tonstudio Würzburg

Jun 15, 2016

Neue Dozenten im Tonstudio Würzburg - Klavier, Abelton Live


Kategorie: General
Erstellt von: juergen

Gleich 4 neue Dozenten in der Abteilung Musikunterricht im Tonstudio Würzburg stellen sich vor. Wegen der regen Nachfrage beim Musikunterricht haben wir 4 neue Dozenten in unser Team aufgenommen.

Maximilian Müller unterrichtet Klavier und Abelton Live sowie Gehörbildung/Harmonielehre. Er studiert an der Hochschule für Musik in  Würzburg  im Hauptfach Jazz Klavier bei Bernhard Pichl.

Wir bieten kostenlosen Schnupperunterricht für alle Fächer!

News

Seite 1 von 5  > »

Jun 14, 2017
Kategorie: General
Erstellt von: juergen

Gleich 3 neue Dozenten sind zum Unterrichtsteam von Tonstudio Würzburg hinzugekommen.

Monika Jonska für Gesang, Johannes Böhm für Gitarre und E- Bass und Jan-Peter Itze für Klavier gehören jetzt zum Team. Wir freuen Uns!

Weiter Informationen zu den Dozenten kommen in Kürze auf der Dozentenseite.

Nov 7, 2016
Kategorie: General
Erstellt von: juergen

Wir freuen uns auch ein ehr seltenes Instrument im Tonstudio Würzburg anbieten zu können.

Catharina Mothes unterrichtet ab November 2016 Harfe im Tonstudio Würburg. Wir freuen uns auf Anfragen für unseren kostenlosen Schnupperunterricht.

Unser Harfenunterricht in Würzburg ist für Anfänger und Fortgeschrittene jeden alters geeignet.

Anfragen gern per Mail oder telefonisch unter 0152 54053317 ab ca. 14 Uhr.

Okt 17, 2016
Kategorie: General
Erstellt von: juergen

Im Schuljahr 2016 konnten wir für unseren Gitarrenunterricht im Tonstudio Würzburg zwei neue Dozenten gewinnen. Simon Scheid und Felix Wöllner übernehmen im neuen Schuljahr den Unterricht in den Fächern E-Gitarre und Akustik Gitarre.

Interessenten jedes alters erhalten gerne einen kostenlosen und unverbindlichen  Schnupperunterricht bei uns im Tonstudio Würzburg.

Wir freuen und aus Sie!

 

Sep 27, 2016
Kategorie: General
Erstellt von: juergen

Gleich zwei neue Dozenten für unseren Schlagzeugunterricht in Würzburg stellen sich vor. Daniel Feldmeier und Ludwig Buschendorf übernehmen im neuen Schuljahr unseren Schlagzeug und Percussionunterrricht im Tonstudio Würzburg.

Willkommen im Team!

Sep 14, 2016
Kategorie: General
Erstellt von: juergen

Wir begrüßen euch im neuen Schlujahr! Ab sofort gibt es wieder kostenlosen und unverbindlichen Schupperunterricht für alle Fächer im Tonstudio Würzburg.